NEW – Shopping-Advisor for collars. Step by step to the perfect collar. Try it now >

List

 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Ausgewählte Filter:
14 product(s):
1 From 2
No results were found for the filter!
Collar List
Taking a purely maritime attitude towards life: the LIST collection will provide all North Sea fans with deep-sea value for their four-legged holiday companions. With its nautical rope look, this collar will win you over with the...
From €17.99 *
Training leash List
Simply connect the D-ring to the snap hook and the walk can begin with North Sea flair. The leash from the LIST collection is not only a real design highlight, but thanks to the brass coated metal components also a robust piece of...
From €39.90 *
Outdoor drinking bottle with silicone bowl List
The LIST outdoor drinking bottle and silicon bowl offers a practical solution to allow you to take water for your dog on walks and hikes without any need for a bowl. The useful pouring device enables you to offer your dog a refreshing...
€12.99 *
%
Dog cushion List
A trip to the seaside is your dog’s idea of heaven: Endless beaches, breaking waves and plenty of driftwood just waiting to be carried around. Even if you haven’t been on holiday lately, you can still bring a little bit of the beach into...
From €59.00 * €69.90 *
%
Dog sofa List
Both dogs and their masters love a good trip to the beach. Dogs can really let off steam and depending on the type of dog they are, they’ll either bark at the waves or frolic about in the sea. The LIST dog sofa is just the ticket if you...
From €73.00 * €89.90 *
%
Dog blanket List
If you travel a lot with your dog, then understandably, you’ll want to make sure that he’s always comfortable when you’re on the go. The LIST dog blanket is the perfect travel blanket, as it is highly practical for travelling by car or...
From €44.09 * €59.90 *
%
Melamine feeding bowl List
Dog bowls need to be two things: practical and easy to clean. Once they’ve filled these requirements, a bowl should also be aesthetically pleasing, such as the List melamine feeding bowl with a nautical design. This feeding bowl is made...
From €10.00 * €15.49 *
%
Food bowl base List
Does your dog tend to spill his food from the bowl when eating? Do things get messy when he laps up his water? Then protect your floor and keep it clean with the List bowl base. The List bowl base can be used as a mat for all dog food...
€13.00 * €22.50 *
Collar List
Do you long for a holiday by the sea? The typical beach atmosphere, colours and scents, the freedom to roam the sand dunes with your dog? If you don’t see yourself making it to Sylt for a holiday anytime soon, we can offer you an...
€29.90 *
Leash List
Simply connect the D-ring to the snap hook and the walk can begin with North Sea flair. The leash from the LIST collection is not only a real design highlight, but thanks to the brass coated metal components also a robust piece of...
€29.90 *
Silicone fold travel bowl List
If you’re often out and about with your dog, you’ll be very familiar with the problem of giving your dog a drink when it is thirsty, but not having a bowl with you because bowls are too large and impractical for excursions and journeys....
€7.99 *
Silicone travel bowl with bag List
Travelling and trips with your dog are very enjoyable. Plans obviously shouldn't be scuppered if you haven’t taken a water or food bowl with you. The LIST silicon travel bowl with bag allows you to pack two bowls for your dog in the...
€29.90 *
1 From 2
Viewed

NEW – Shopping-Advisor for collars. Step by step to the perfect collar. Try it now >

Herzlich Willkommen

Zum Start von www.wirliebenhunter.de schenken wir Ihnen einmalig einen Gutschein im Wert von 5 Euro. Einfach den Gutscheincode »Welcome2018« bei der nächsten Bestellung im Warenkorb eingeben.

• Für Euch
  • versandkostenfrei!
Versandkosten sparen für:
Versandkosten sparen für:

Wir sind weiter für Euch da! Online Shoppen ohne Versandkosten.

»Von zu Hause könnt Ihr bei uns versandkostenfrei einkaufen!«

List

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
  • oliv
  • dunkelblau
  • beige
  • creme
  • bordeaux
Halsung List
Maritimes Lebensgefühl pur: Die LIST-Kollektion bietet allen Nordsee-Fans echten Meerwert für ihre vierbeinigen Urlaubsgefährten. Die Halsung in Schiffstau-Optik überzeugt durch eine raffinierte Kombination aus Funktion und Design....
ab € 17,99 *
  • oliv
  • bordeaux
  • beige
  • dunkelblau
  • creme
Verstellbare Führleine List
Einfach per Karabinerhaken mit dem D-Ring verbinden, und schon kann der Spaziergang mit Nordsee-Flair losgehen. Die Leine aus der LIST-Kollektion ist nicht nur ein echtes Design-Highlight, sondern dank der Flechtung auch ein robustes...
ab € 39,90 *
  • rot
  • beige
Outdoor Trinkflasche mit Silikonnapf List
Die Outdoor-Trinkflasche mit Silikonnapf LIST ist eine praktische Möglichkeit, für Ihren Hund auf Spaziergängen und Wanderungen Wasser mitzunehmen – ganz ohne Napf! Mit der praktischen Schüttvorrichtung können Sie Ihrem Hund überall ein...
€ 12,99 *
%
  • grau
Hundekissen List
Strandurlaub ist für Hunde ein Traum: Endlose Strände, Wasser, und immer liegt irgendwo Treibholz, das nur darauf wartet, herumgetragen zu werden. Auch wenn Sie gerade keinen Urlaub haben, können Sie sich und Ihrem Hund diese...
ab € 35,00 * € 69,90 *
%
  • grau
  • rot
Hundesofa List
Urlaub am Meer ist immer ein Riesenspaß für Hunde und Menschen. Die Hunde können sich am Strand ordentlich austoben und je nach Temperament das Wasser anbellen oder fröhlich darin herumpaddeln. Genau diese fröhliche Strandstimmung bringt...
€ 45,00 * € 89,90 *
  • creme
  • beige
  • dunkelblau
  • oliv
  • bordeaux
Halsband List
Maritimes Lebensgefühl pur: Die LIST-Kollektion bietet allen Nordsee-Fans echten Meerwert für ihre vierbeinigen Urlaubsgefährten. Das Halsband in Schiffstau-Optik überzeugt durch eine raffinierte Kombination aus Funktion und Design....
€ 29,90 *
  • dunkelblau
  • bordeaux
  • beige
  • oliv
  • creme
Führleine List
Einfach per Karabinerhaken mit dem D-Ring verbinden, und schon kann der Spaziergang mit Nordsee-Flair losgehen. Die Leine aus der LIST-Kollektion ist nicht nur ein echtes Design-Highlight, sondern dank der Flechtung auch ein robustes...
€ 29,90 *
  • rot
  • beige
Silikon Falt-Reisenapf List
Wenn Sie mit Ihrem Hund öfter unterwegs sind, kennen Sie das Problem: Ihr Hund hat Durst, aber Sie haben keinen Napf dabei, weil der einfach zu groß und zu unpraktisch für Ausflüge und Reisen ist. Der Silikon-Falt-Reisenapf LIST ist die...
€ 7,99 *
  • rot
  • beige
Silikon Reisenapf mit Tasche List
Ausflüge und Reisen mit dem Hund machen viel Spaß. Das soll natürlich nicht daran scheitern, dass man keinen Wasser- oder Futternapf mitgenommen hat. Mit dem Silikon-Reisenapf mit Tasche LIST können Sie für Ihren Hund gleich zwei Näpfe...
€ 29,90 *
  • anthrazit
  • rot
  • beige
Silikon Snackbeutel List
Gürteltaschen sind für Hundehalter besonders praktisch. HUNTER hat jetzt einen Weg gefunden, diese kleinen Helfer noch praktischer zu machen: Die Silikon-Gürteltasche LIST schließt sich durch den Magnetverschluss selbst wieder, so dass...
€ 12,99 *
  • rot
  • beige
Silikon Reisenapf List
Der Silikon-Reisenapf LIST ist buchstäblich gleich zwei Näpfe in einem. Die faltbaren Näpfe sind mit einem Karabiner verbunden, der auch zur Befestigung am Gepäck etc. dient. Bei geringstem Platzbedarf können Sie so Futter- und...
€ 17,99 *
Zuletzt angesehen

»Von zu Hause könnt Ihr bei uns versandkostenfrei einkaufen!«

Herzlich Willkommen

Zum Start von www.wirliebenhunter.de schenken wir Ihnen einmalig einen Gutschein im Wert von 5 Euro. Einfach den Gutscheincode »Welcome2018« bei der nächsten Bestellung im Warenkorb eingeben.