• FREE shipping to Valentin
  • from February 14th to 16th, 2020!
Save shipping costs for:
Save shipping costs for:

Shop online from 14th to 16th February 2020 without any shipping costs. Greetings from Valentin.

»Von zu Hause könnt Ihr bei uns versandkostenfrei einkaufen!«

Topseller

2 From 4
No results were found for the filter!
  • stein/schwarz
  • braun/schwarz
  • schwarz
  • brombeer/schwarz
  • rot/schwarz
Training leash Basic
Adjustable training leashes can always do more than »normal« leashes, that's the point. But if they are also made of beautiful coated split leather with a lot of love for craftsmanship, are "Made in Germany" and easy to care for - then...
From €42.50 *
% TIP
  • dunkelbraun/schwarz
  • schwarz/cognac
  • chili/mokka
  • chili/schwarz
  • cognac/schwarz
  • dunkelbraun/beige
  • dunkelgrau/grau
Collar Canadian
Scandinavian elk leather is one of the finest types of leather in the world. This rare leather is extremely soft and warm, which is why HUNTER values it as the ideal material for making premium-quality dog accessories. Both you and your...
From €47.50 *
%
  • beige
  • schwarz
  • chili
  • cognac
Training leash Round & Soft Elk Petit
The ROUND & SOFT PETIT three-length adjustable leash has been designed especially for small dogs. It is lightweight and supple, and offers smaller dogs fantastic wearing comfort. Leashes for large dogs can be too heavy for small breeds...
€64.90 *
%
  • mokka
  • chili
  • beige
  • schwarz
  • cognac
Collar Round & Soft Elk Petit
If you’re looking for a protective and lightweight collar for your small dog, then the ROUND & SOFT ELK PETIT collar is just the one for you. The dimensions of the round-stitched collar are specially tailored towards small dogs, and the...
From €27.50 *
%
  • chili/schwarz
  • dunkelgrau/grau
  • chili/mokka
  • dunkelbraun/beige
  • schwarz/cognac
  • cognac/schwarz
  • dunkelbraun/schwarz
Training leash Canadian
Scandinavian elk leather is one of the finest types of leather in the world. This rare leather is extremely soft and warm, which is why HUNTER values it as the ideal material for making premium-quality dog accessories. Both you and your...
From €79.90 *
%
  • schwarz
  • dunkelbraun
  • mokka
  • chili
  • cognac
  • beige
Collar Round & Soft Elk
The round-stitched material is especially fur-friendly and has a high wearing comfort for your dog. The reason why the surface of the ROUND & SOFT ELK collar is so supple is the Scandinavian elk leather - this exquisite surface also...
From €29.90 *
%
  • cognac
  • schwarz
  • chili
  • dunkelbraun
  • mokka
Training leash Round & Soft Elk
The ROUND & SOFT ELK 3-length adjustable leash is flexible in every respect - not only can it be adjusted to the required length in no time at all, but thanks to the soft elk leather and attractive rounded design, it also fits very...
From €69.90 *
  • stein/schwarz
  • braun/schwarz
  • brombeer/schwarz
  • schwarz
  • rot/schwarz
Collar Basic
The BASIC collar reflects the basic nature of the collar. The design is uncompromisingly functional, but this does not mean that no attention was given to the details. The collar tapers slightly at both ends and thus enhances the design...
From €13.99 *
  • himbeer
  • rot
  • schwarz
  • beige
  • türkis
  • braun
  • violett
Collar Softie Alu-Strong
The SOFTIE Alu-Strong collar is made of easy-to-clean, supple artificial leather with an elegant nubuck appearance. The soft surface shows off the strong colours to best effect, which strengthens the attractive overall impression of the...
From €32.50 *
TIP
  • schwarz
  • braun
Collar Arizona
The ARIZONA collar is a typical HUNTER product: premium-quality leather and first-class workmanship result in a collar which, despite its simple design, will even enthuse those who usually enjoy spectacular products - mainly thanks to...
From €39.90 *
% TIP
  • grau
  • violett
  • rot
  • braun
  • petrol
  • dunkelblau
  • beige
  • schwarz
  • himbeer
  • neonpink
  • neongelb
  • terracotta
Training collar Freestyle
A collar such as the FREESTYLE training collar is the perfect design if you want to put on and take off your dog's collar quickly, or if you prefer the special infinite adjustment option on this collar over a traditional collar design....
From €11.99 *
%
  • himbeer/schwarz
  • beige/schwarz
  • schwarz
  • braun/schwarz
  • violett/schwarz
  • rot/schwarz
  • türkis/schwarz
Collar Softie
The SOFTIE collar, which is made of artificial leather and given a nubuck leather finish, is suitable for practically any dog and every taste thanks to its sleek design and the large selection of colours. The low-maintenance artificial...
From €22.50 *
2 From 4
Viewed

»Von zu Hause könnt Ihr bei uns versandkostenfrei einkaufen!«

Herzlich Willkommen

Zum Start von www.wirliebenhunter.de schenken wir Ihnen einmalig einen Gutschein im Wert von 5 Euro. Einfach den Gutscheincode »Welcome2018« bei der nächsten Bestellung im Warenkorb eingeben.

• Trainingszeit
  • Preisrallye vom 29.09. - 05.10.2021
Nur für kurze Zeit:
Nur noch:

Kräftig sparen bei unserer Preisrallye vom 29.09. - 05.10.2021 - Achtung: limitiertes Kontingent!

Ab einem Bestellwert von 30€ liefern wir versandkostenfrei!

Topseller

2 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
  • rot/grau
  • schwarz/grau
Geschirr Divo Reflect
Das Geschirr DIVO REFLECT bietet neben der ergonomischen Passform ein Plus in Punkto Sicherheit dank Sichtbarkeit. Der unübersehbare Allover-Print im Camouflage-Stil reflektiert stark und ergänzt die Wirkung des umlaufenden 3M™...
ab € 45,90 *
NEU
  • Leopard
  • Sterne
Halsband Convenience Reflect
Gibt es etwas, dass dieses Halsband nicht kann? Trend- und Modebewusstsein vereinen sich bei CONVENIENCE REFLECT mit pragmatischer Sportlichkeit. Kurz gesagt: Fällt auf, sieht dank der Bedruckung schick aus, punktet mit extrem...
ab € 10,99 *
NEU
  • anthrazit
  • weiß
Hunde- und Katzenschlafplatz Loppa
Jetzt wird gekuschelt! Der weiche, plüschige Hunde- und Katzenschlafplatz LOPPA ist genau das Richtige für alle vierbeinigen Kuschelfreunde. Es bietet die ideale Möglichkeit zum Schlafen, Relaxen und Einrollen. Sollte das Hundekissen...
ab € 42,90 *
TIPP
  • schwarz
  • natur/beige
  • rot/schwarz
  • braun/schwarz
Halsband Swiss
Der Klassiker schlechthin aus dem Hause HUNTER bildet das Halsband SWISS. Die Artikel sind für besonderen Komfort mit weichem Rindnappaleder unterlegt. Das Ergebnis der sehr aufwendigen Verarbeitung spiegelt sich im Produkt wieder. Die...
ab € 49,90 *
  • royalblau
  • oliv
  • taupe
  • anthrazit
  • apricot
Orthopädisches Hundekissen Merida
Erholsamer Schlaf ist wichtig – nicht nur für den Menschen. Das orthopädische Hundekissen MERIDA eignet sich ideal für ältere Hunde als auch solche mit Erkrankungen des Bewegungsapparates. Auch Hunde, die sportlich besonders viel leisten...
ab € 95,00 *
NEU
  • cognac
  • rot
  • schwarz
Halsband Aalborg Soul
Es ist schwer zu beschreiben und für Außenstehende oftmals kaum zu glauben, wie nah sich Vier- und Zweibeiner zeitlebens sind und wie groß die bedingungslose Liebe zueinander ist. Bei HUNTER wissen wir aus eigener Erfahrung, wie sehr man...
ab € 19,99 *
  • schwarz
  • transparent
Napfunterlage Selection
Dezenter Bodenschutz - Die Napfunterlage SELECTION aus flexiblem, lebensmittelgeeignetem Silikon und erhöhtem Rand sorgt dafür, dass Flüssigkeiten und Futterreste aufgefangen werden und der Boden sauber und trocken bleibt. Das...
ab € 18,99 *
NEU TIPP
  • rosa/anthrazit
  • dunkelblau
  • grau
Hundesofa Prag Easy Clean
Gemütlich, robust und absolut pflegeleicht – das Hundesofa PRAG sieht nicht nur modern und gemütlich aus, sondern punktet vor allem in Sachen Hygiene. Der robuste Strukturstoff ist mit der speziellen EASY CLEAN-Technologie ausgestattet....
ab € 79,90 *
  • cognac/grau
  • schwarz/grau
  • dunkelbraun/grau
  • rot/grau
  • dunkelblau/grau
  • oliv/grau
Geschirr Aalborg Mixed
It's in the mix! Sorgfältig ausgewähltes Rindsleder und angenehm weiches Nylon gehen beim Geschirr AALBORG MIXED eine perfekte Symbiose ein. Kein Entweder-Oder! Die Verbindung der beiden Materialien hat sich in zahlreichen Tests als...
ab € 52,50 *
NEU
  • rot
Halsband-Fliege Paris
Sich schick machen und in Schale werfen für einen besonderen Anlass – das muss manchmal einfach sein! Zu Weihnachten, großen Familienfeiern oder einem runden Geburtstag kann die handgefertigte Fliege PARIS einfach auf das Halsband des...
€ 15,49 *
TIPP
  • beige
  • anthrazit
  • braun
Hundesofa Livingston
Ein Hundesofa, welches in nahezu jede Wohneinrichtung passt - Das Hundesofa LIVINGSTON begeistert mit seinem elegant-klassischen Look, einem feinen Strukturstoff und dezenten, warmen Farben. Eine kleine, farblich passende...
ab € 135,00 *
NEU
  • cognac
  • schwarz
Geschirr Dimaro
Einsteigen und los! Das Geschirr DIMARO begeistert Hundehalter mit reduziertem Design und hervorragender Passform. Zur Verwendung kommt edles Rindsleder, dass weich und robust zugleich ist. Es schmiegt sich nach dem »Einstieg« des Hundes...
ab € 62,50 *
2 von 3
Zuletzt angesehen

Ab einem Bestellwert von 30€ liefern wir versandkostenfrei!

Herzlich Willkommen

Zum Start von www.wirliebenhunter.de schenken wir Ihnen einmalig einen Gutschein im Wert von 5 Euro. Einfach den Gutscheincode »Welcome2018« bei der nächsten Bestellung im Warenkorb eingeben.