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Wir sind weiter für Euch da! Online Shoppen ohne Versandkosten.

Ab einem Bestellwert von 30€ liefern wir versandkostenfrei!

FAQ & Hilfe

Herzlich willkommen im Onlineshop von „Wir lieben HUNTER“ 

Du bist auf der Suche nach dem gewissen Etwas? Nach Qualität, Haltbarkeit und tollem Design? Dann bist du hier genau richtig. Dein Haustier ist dein bester Freund, dein treuester Partner und gehört einfach mit zur Familie. Klar, dass du auch bei der Auswahl der Ausstattung keine Kompromisse machst – Wir von Wir lieben HUNTER teilen deine Meinung.  In unserem Online-Shop für hochwertiges Zubehör für Hunde und Katzen erhältst du das volle Sortiment von HUNTER – ganz ohne Kompromisse! 

Nutze die Vorteile: 

  • Persönliches Kundenkonto mit Übersicht aller deiner Daten 

  • Füge dein Wunschprodukt deinem Merkzettel hinzu 

  • Einfache Übersicht des Warenkorbs 

  • Viele Zahlungsmöglichkeiten, inkl. Kauf auf Rechnung 

  • Kostenloser Versand möglich
  • Alle Neuheiten und Topseller auf den ersten Blick 

  • Spannende Einkaufswelten mit inspirierenden Themenwelten 

  • Großer Sale Bereich für besonders günstiges Shoppen 

  • Erfahre als erstes von Aktionen und Angeboten – einfach beim Newsletter anmelden 

  • Entdecke unser Magazin mit vielen nützlichen Infos rund um Hunde, Katzen und natürlich HUNTER 


 

Produkte

Suchen und finden

Einfach im Suchfeld (immer oben rechts unterhalb des Kundenkontos) einen Suchbegriff, Artikelnamen oder eine Artikelnummer eingeben. Es werden direkt einige Vorschläge im Suchfeld angezeigt sowie die Anzahl der Treffer insgesamt.

Auf der Suchergebnisseite kannst du die Auswahl nach deinen Wünschen sortieren (z.B. nach Preis oder alphabetisch). Über verschiedene Filter kannst du die Auswahl weiter eingrenzen, dir wird dann jedes Mal bei Anwendung eines Filters direkt die verbleibende Anzahl passender Produkte angezeigt. Die Filter können einzeln oder auch komplett entfernt werden, um wieder eine größere Auswahl zu erhalten.

Über die Haupt-Kategorien „Für Hunde“ und „Für Katzen“ kannst du dir entweder alle Produkte für Hunde oder Katzen anzeigen lassen oder gezielt in eine Unter-Kategorie, z.B. Halsbänder oder Spielzeug einsteigen. Auch hier lassen sich die angezeigten Artikel sortieren bzw. über die verschiedenen Filter weiter eingrenzen.

Sollte einmal kein Ergebniss angezeigt werden, versuche es mit weniger Filtern oder anderen Kombinationen. Unsere HUNTER-Serien tragen zumeist Städtenamen und sind hier alphabetisch sortiert.

In der Haupt-Kategorie „Neuheiten“ werden die aktuellsten HUNTER-Produkte angezeigt. Hier findest du z.B. auch neue Farben oder Größen zu bereits bestehenden Produkten. Es lohnt sich hier öfter vorbei zu schauen.

In der Haupt-Kategorie „Sale“ wird kräftig gespart: Hier findest du Aktionsware und Überbestände zu besonders reduzierten Preisen. Auch hier lohnt sich ein regelmäßiger Besuch, da wir immer wieder neue Schnäppchenware anbieten.

In der Haupt-Kategorie "Für Dich" findest du trendige Handtaschen und Shopper, tolle Armbänder, Gürtel und weitere Accessoires, nicht nur aus Leder, für Herrchen und Frauchen. Damit sind nicht nur deine Vierbeiner, sondern auch du selbst, topmodisch im HUNTER-Look gestylt. 

Bitte beachte, dass in den Kategorien „Neuheiten“ und „Sale“ derzeit alle Hauptartikel angezeigt werden. Wenn es z.B. zu einem Artikel eine neue Farbe gibt, siehst du unter Umständen ein Artikelbild mit einer anderen Farbe - die konkrete Varianten-Neuheit findest du, wenn du auf der Artikeldetailseite eine gezielte Auswahl (Farbe + Größe) triffst.

Gleiches gilt für die reduzierten Artikel: wurde z.B. nur eine bestimmte Variante eines Artikels reduziert, findest du diese Information auf der Artikelseite bei Auswahl dieser Variante – in der Kategorie „Sale“ wird der Hauptartikel angezeigt, möglicherweise auch mit dem Bild einer anderen Variante, das bedeutet in diesem Fall nicht, dass alle Varianten dieses Hauptartikels im Preis reduziert sind.

Entdecken

Möchtest du mehr über einen Artikel erfahren, klicke einfach auf das Bild oder den Artikelnamen. Du gelangst zur Artikeldetailseite und findest dort alle wichtigen Informationen.

  • Bezeichnung
  • Artikelnummer
  • Abbildungen und Videos
  • Verfügbare Farben, Größen und Designs
  • Artikelpreis
  • Verfügbarkeit und Lieferzeitangabe
  • Produktbeschreibung, Anwendungsmöglichkeiten und Materialangaben
  • Weitere nützliche Informationen wie Messanleitungen, Pflegehinweise oder Inhaltsstoffe (je nach Artikel)

 

Unter „Passende Produkte“ werden weitere Artikel angezeigt, die entweder zu der gleichen Serie oder Kollektion gehören oder eine andere sinnvolle Ergänzung darstellen. Lass dich von den Vorschlägen inspirieren.

Auf dieser Seite sehen Sie außerdem ganz unten im Bereich „Zuletzt angesehen“ eine Historie der bereits von Ihnen angeschauten Produkte, falls Sie noch einmal zu einem anderen Produkt zurückgehen möchten, um es beispielsweise zu vergleichen.

Auswählen

Sofern der Artikel in unterschiedlichen Farben, Designs oder Größen angeboten wird, wähle die gewünschte Kombination aus. Du siehst direkt den Einzelpreis (inkl. der gesetzlichen MwSt. zzgl. Versandkosten) und können die Menge dann entweder über das Auswahlmenü oder über die direkte Eingabe der Menge in das Mengenfeld bestimmen. Klickst du dann auf den Button „In den Warenkorb“, siehst du eine Schnellinfo, dass der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde. Informationen zu den anfallenden Versandkosten finden du hier.

Du kannst danach entweder weiter einkaufen (einfach wieder links auf die Artikelseite klicken, die Schnellinfo schließt sich dann wieder), den Warenkorb bearbeiten oder direkt zur Kasse gehen.

Bei der Artikelverfügbarkeit arbeiten wir mit folgendem „Ampelsystem“:

  • grün bedeutet „Artikel ist in ausreichender Stückzahl verfügbar“
  • gelb bedeutet „Artikel ist nur noch in geringer Stückzahl verfügbar“ (hier könnte es unter Umständen vorkommen, dass nach Abschluss Ihrer Bestellung der Artikel doch nicht ausgeliefert werden kann, weil die Nachfrage so groß war)
  • rot bedeutet „Artikel ist derzeit nicht lieferbar“

 

Ist ein bestimmter Artikel nicht lieferbar, kannst du dich per Email erinnern lassen, sobald er wieder online verfügbar ist. Dazu gib einfach deine Emailadresse in das Feld ein.

Außerdem kannst du derzeit nicht verfügbare Artikel, wie alle anderen Artikel auch, auf deine persönlichen Wunschliste speichern, um sie später leichter wiederzufinden.

Deine Auswahl sowie die Artikelmenge kannst du jederzeit auch noch später im Warenkorb bzw. im Kassenbereich ändern.

Preise und Aktionen

Alle unsere Preise im Onlineshop sind in Euro € angegeben und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%.

Im Preis reduzierte Artikel, die wir dir im Rahmen einer besonderen Aktion oder Promotion anbieten, sind entsprechend gekennzeichnet. Du siehst die Preisersparnis in %, bei dem durchgestrichenen Preis handelt es sich um den UVP (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers).

Alle reduzierten Artikel findest du auch unter dem Menüpunkt „Sale“.

 


 

Warenkorb & Kasse

Warenkorb bearbeiten

Hast du einen Artikel und die gewünschte Menge ausgewählt und klickst auf den Button „In den Warenkorb“, siehst du rechts eine Schnellinfo, über die du den Warenkorb bearbeiten oder auch direkt zur Kasse gehen kannst, um deine Bestellung abzuschließen.

Jederzeit erreichst du deinen Warenkorb über das Symbol in der Hauptnavigation, ganz oben rechts auf jeder Shopseite. Dort siehst du auch anhand einer kleinen Zahl, wie viele Artikel (Arten von Artikeln, nicht Stückzahl insgesamt) sich aktuell in Ihrem Warenkorb befinden.

Im Warenkorb siehst du eine Aufstellung deiner ausgewählten Produkte. Hier kannst du:

  • einen Artikel erneut ansehen (dazu einfach auf das Bild oder den Artikelnamen klicken und du gelangst zurück zur Artikeldetailseite)
  • die Menge verändern (dazu im Auswahlmenü gewünschte Anzahl auswählen, der Preis passt sich dabei automatisch der neuen Menge an)
  • einen Artikel löschen (dazu klicke rechts auf das X, auch hier passt sich der Warenkorbwert automatisch an)

 

Du siehst den Einzelpreis pro Artikel, den jeweiligen Gesamtpreis, den Warenkorbwert sowie die anfallenden Versandkosten. Weitere Informationen zu den Versandkosten findest du hier.

Klicke auf den Button „Weiter einkaufen“, um zum Shop zurückzukehren, oder auf den Button „Zur Kasse“, um deine Bestellung abzuschließen.

Ihr Warenkorb wird über einen bestimmten Zeitraum hinweg gespeichert, so hast du erneut bequemen Zugriff darauf, solltest du deinen Einkauf z.B. außerplanmäßig beenden müssen. Es gelten hier unsere Datenschutzbestimmungen.

Lieferländer

Wir liefern unsere HUNTER Produkte aktuell in alle EU-Länder (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern) sowie in die Schweiz.

Unser Versandpartner  Bestellungen auf wirliebenhunter.de ist derzeit DHL. Wir behalten uns vor, weitere Versanddienstleister anzubinden, um die kostengünstigste Versandoption zu ermitteln und dir eine Auswahl bieten zu können.

Versandkosten

Damit deine HUNTER Produkte beim Versand ausreichend geschützt sind, verpacken wir sie mit der größtmöglichen Sorgfalt. Die Versandkosten betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschland, nach Österreich und in die Niederlande pauschal 4,95 EUR bei einem Bestellwert bis 29,99 EUR. Bei Lieferungen ins übrige EU-Ausland sowie in die Schweiz betragen die Versandkosten pauschal 9,80 EUR bei einem Bestellwert bis 49,99 EUR.

Ab einem Bestellwert von EUR 50,- sind übrigens alle Bestellungen, egal in welches Land, versandkostenfrei!

Versandinformation

Du erhältst nach Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung per Email. In deinem Kundenkonto kannst du den Bearbeitungsstand deiner Bestellung einsehen. Du wirst außerdem per Email informiert, wenn deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde. Des Weiteren erhältst du eine Benachrichtigung von DHL, wann deine Lieferung übergeben wird. Du kannst dann immer noch bei DHL direkt die Lieferadresse und -zeit ändern (bis 1 h vor Anlieferung), einen Wunschort angeben oder die Zustellung am Samstag vereinbaren.

Bitte beachte für die Speicherung der von dir eingegebenen Daten die geltenden Datenschutzregelungen.

Die Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen bearbeitet, verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands kann sich diese Zeit aufgrund von Zollformalitäten, der Übergabe an einen lokalen Sub-Versanddienstleister etc. verlängern, so dass du das Paket erst einige Zeit später in Empfang nehmen kannst.

Kundendaten

Um die Bestellung abzuschließen, gib als erstes deine Adresse an. Dazu log dich, wenn du bereits ein registrierter Kunde bei Wir lieben HUNTER bist, im linken Bereich „Kunden Login“ ein.

Alternativ kannst du dich hier einmalig registrieren, um in den Genuss der Vorteile des Kundenkontos bei Wir lieben HUNTER zu kommen. Du brauchst dann nicht jedes Mal erneut deine Daten eingeben. Zur Bestätigung, dass du ein Kundenkonto anlegen möchtest, erhältst du eine separate Email. Klicke auf den darin enthaltenen Link, um dein Konto final anzulegen. 

Du kannst auch als Gast bestellen und ohne Registrierung (aber auch ohne Vorteile des Kundenkontos) fortfahren, klicke dazu bitte das Feld „Bestellung als Gast“ unterhalb der Email-Adresse an. Es entfällt dann die Passwort-Eingabe.

Alle mit * gekennzeichneten Felder benötigen wir für die korrekte Ausführung deiner Bestellung. Weitere Informationen zu den Eingabefeldern erhältst du über die kleinen i-Felder.

Wenn du bereits eingeloggt bist, findest du bei Schritt 1 „Deine Adresse“ bereits deine persönlichen Kundendaten voreingestellt. Du kannst hier auf Wunsch noch eine abweichende Lieferanschrift auswählen.

Kasse: Abweichende Lieferanschrift

Du kannst eine von deiner Stamm-Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift auswählen. Dazu klicke bitte das Feld „Abweichende Lieferanschrift“ unterhalb des Länderfeldes an.

Für die Lieferung an eine PACKSTATION gib bitte als Lieferadresse deinen Namen, im Feld Straße und Nr. deine PostNummer (Packstation-Kundennummer auf der Goldcard) und die Adresse der gewünschten PACKSTATION an (im Feld Adresszusatz die PACKSTATION mit Nummer, im Feld PLZ die PLZ der PACKSTATION und im Feld Ort den Ort der PACKSTATION). Dazu klicke bitte das Feld „Abweichende Lieferanschrift“ unterhalb des Länderfeldes an und wählen entweder "Lieferung an eine Privatadresse" oder "Lieferung an eine Packstation" über das Auswahlmenü aus.

Alle Adresseingaben kannst du vor dem Absenden deiner Bestellung natürlich noch einmal überprüfen (Schritt 3 „Prüfen & Bestellen).

Zahlungs- und Versandart auswählen

Im 2. Schritt wählst du die gewünschte Zahlungsart aus. Wir arbeiten mit dem Anbieter PayPal Plus zusammen. Sämtliche Zahlungen leistest du in diesem Falle an PayPal Plus. Es gelten die die gültigen Nutzungsbedingungen von PayPal Plus.

Du hast bei uns im Shop die Wahl zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten.

  • Kauf auf Rechnung
    Du überweist den Rechnungsbetrag. Bitte beachte, dass du deine Zahlung nicht an uns, sondern an unseren Partner PayPal Plus, leistest. Alle notwendigen Zahlungsinformationen findest du in deiner Bestellbestätigung bzw. auf der Rechnung. Bitte beachte die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Nutzung des Rechnungskaufs über PayPal Plus.
  • Lastschrift
    Du erteilst PayPal Plus den Auftrag, den fälligen Rechnungsbetrag von deinem Konto abzubuchen. Dazu übermittelst du im Shop die notwendigen Angaben deiner Bankverbindung.
  • Kreditkarte
    Du erteilst PayPal Plus den Auftrag, den fälligen Rechnungsbetrag von deinem Kreditkartenkonto abzubuchen. Dazu übermittelst du im Shop die notwendigen Angaben deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • PayPal
    Wenn du diese Zahlungsart wählst, logst du dich mit deinen persönlichen Zugangsdaten für dein PayPal Konto ein.

 

Selbstverständlich fallen bei uns im Shop keine Gebühren für die Auswahl einer bestimmten Zahlungsart an.

Du musst kein eigenes PayPal Konto besitzen, um in unserem Shop bestellen zu können. Du verwendest die o.g. Zahlungsarten nur für eine einmalige Transaktion. Dies ermöglicht dir die bequeme Nutzung aller Zahlungsarten z.B. auch dann, wenn du bei uns als Gast bestellst  und dich nicht registrieren möchtest. Bitte beachte hierbei die gültigen Bedingungen für Zahlungen ohne PayPal-Konto.

Deine Zahlungsinformationen werden bei uns im Shop sicher und verschlüsselt übertragen. Nähere Informationen zur SSL-Verschlüsselung findest du hier. Bitte beachte die geltenden Datenschutzregelungen.

Du erhältst deine Bestellung immer inklusive beiliegender Rechnung. Die Rechnung findest du außerdem als PDF in deinem Kundenkonto, sobald wir deine Bestellung im Logistikzentrum zum Versand vorbereitet haben. Auf der Rechnung findest du die gewählte Zahlungsart und alle weiteren Informationen für die Zahlungsabwicklung mit PayPal Plus. Bitte überweise keine Zahlung an uns bzw. den Shopbetreiber.

Bitte beachte, dass PayPal die Auswahl der möglichen Zahlungsarten je nach ausgewähltem Land der Rechnungsadresse begrenzt. Du erhältst bei der Auswahl der Zahlungsart im Bestellprozess immer die maximal verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten angezeigt.

Im 2. Schritt wählst du die gewünschte Versandart aus. Derzeit versenden wir deine Bestellungen ausschließlich über DHL Standardversand. Wir arbeiten daran, weitere Versanddienstleister anzubinden, und werden dich über neue Versandoptionen rechtzeitig informieren. Nutze hier gerne die Vorteile einer Newsletter-Registrierung.

Bei DHL hast du verschiedene Möglichkeiten, dich über den Status deiner Bestellung zu informieren, weitere Informationen findest du unter „Lieferung mitverfolgen und erhalten“.

Bestellung prüfen und absenden

In Schritt 3 überprüfst du deine Bestellung ein letztes Mal.

Du kannst hier nochmals die Rechnungs- und die Lieferanschrift abändern. Klicke dazu auf den jeweiligen Button „Andere Adresse auswählen“ und du gelangst zurück zu Schritt 1. Dort gibst du die neuen Daten ein, speichern, Schritt 2 bestätigen und du gelangst wieder zu Schritt 3.

Über den Link „Andere Adresse auswählen“ kannst du direkt aus bereits vorher angegebenen Adressen auswählen oder eine ganz neue Adresse anlegen.

Für die Lieferung an eine PACKSTATION gibst du bitte als Lieferadresse deinen Namen, im Feld Straße und Nr. deine PostNummer (Packstation-Kundennummer auf der Goldcard) und die Adresse der gewünschten PACKSTATION an (im Feld Adresszusatz die PACKSTATION mit Nummer, im Feld PLZ die PLZ der PACKSTATION und im Feld Ort den Ort der PACKSTATION.

Im Bereich Zahlung und Versand findest du die von dir vorher ausgewählten Optionen. Auch diese kannst du durch Klick auf den Button „Zahlung und Versand ändern“ korrigieren. Du gelangst zurück zu Schritt 2. Dort gibst du die neuen Daten ein, speichern und de gelangst wieder zu Schritt 3.

Bitte beachte, dass du die Versandart derzeit noch nicht ändern kannst (aktuell versenden wir ausschließlich per DHL). Die Zahlungsart kannst du bei jeder Bestellung neu und beliebig auswählen. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Zahlungsverkehr mit PayPal Plus.

Unter der Bestellübersicht wird dir der aktuelle Warenkorb angezeigt. Hier kannst du letztmalig deine Artikelauswahl und die gewünschten Mengen abändern. Informationen zu den Versandkosten findest du hier.

Durch Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ sendest du die Bestellung ab. Dies ist nur möglich, wenn du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt hast. Bitte beachte die Hinweise zu deinem Widerrufsrecht.

Deine Bestellung wird verschlüsselt und damit sicher an uns übermittelt. Hinweise zur SSL-Verschlüsselung findest du hier.

Nach dem Absenden der Bestellung kannst du dir die Bestellbestätigung ausdrucken und du findest alle Angaben in deinem Kundenkonto. Du erhältst zusätzlich eine Bestellbestätigung per Email.

 


 

Bestellung & Lieferung

Bestellung ändern oder stornieren

Derzeit besteht leider noch nicht die Möglichkeit, deine bereits abgeschickte Bestellung nachträglich zu ändern. Du kannst aber innerhalb von 2 Stunden eine neue Bestellung aufgeben und uns beide Bestellnummern über das Kontaktformular oder per Email zukommen lassen, wir werden dann die Versandkosten nur einmal berechnen.

Du hast generell das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen und damit von deiner Bestellung zurückzutreten. Weitere Details zum Widerrufsrecht findest du hier.

Lieferung verfolgen und empfangen

Die Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen bearbeitet, verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands kann sich diese Zeit aufgrund von Zollformalitäten, der Übergabe an einen lokalen Sub-Versanddienstleister etc. verlängern, so dass du das Paket erst einige Zeit später in Empfang nehmen kannst.

Derzeit versenden wir deine Bestellungen ausschließlich über DHL. Du wirst per Email informiert, sobald das Paket unser Logistikzentrum verlässt bzw. an den Versanddienstleister übergeben wurde. Diese Email enthält auch eine Tracking-Nummer, mit der du deine Sendung verfolgen kannst. Du erhältst eine Email mit der Ankündigung, wann das Paket voraussichtlich ausgeliefert wird. Bei DHL kannst du noch auswählen, an welchem Tag bzw. in welchem Zeitfenster zugestellt werden soll, außerdem kann ein Wunschort angeben werden.

Bitte beachte für eine Lieferung an eine PACKSTATION, dass die Lieferadresse dafür korrekt ausgefüllt sein muss: gib bitte bei der Bestellung als Lieferadresse deinen Namen, im Feld Straße und Nr. deine PostNummer (Packstation-Kundenummer auf der Goldcard) und die Adresse der gewünschten PACKSTATION an (im Feld Adresszusatz die PACKSTATION mit Nummer, im Feld PLZ die PLZ der PACKSTATION und im Feld Ort den Ort der PACKSTATION).

Für die finale Zustellung der Pakete können wir von „Wir lieben HUNTER“ leider nicht garantieren, aber natürlich stehen wir mit unserem Versanddienstleister in Kontakt für eine optimale und schnellstmögliche Zustellung. Sollte es bei der Lieferung zu Verspätungen oder anderen Unannehmlichkeiten kommen, helfen wir dir selbstverständlich gerne weiter. Bitte recherchiere zunächst den Lieferstatus über die deiner Bestellung zugewiesene Trackingnummer, die auch im Kundenkonto bei deiner Bestellung zu finden ist. Alternativ nutze bitte unsere verschiedenen Kontaktmöglichkeiten unter Angabe deiner Bestellnummer.

Wenn du deine Lieferung in Empfang nimmst, prüfe bitte auf Transportschäden. Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere die Fehler bitte möglichst sofort noch beim Zusteller, nimm unverzüglich Kontakt zu uns auf und nenne uns deine Bestellnummer, den betroffenen Artikel sowie die Art der Beschädigung.

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für deine gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere deiner Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

Produkte reklamieren und zurücksenden

1. Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nimm bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf und nenne dazu deine Bestellnummer, den betroffenen Artikel sowie die Art der Beschädigung.

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für die gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere deine Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

2. Defekter Artikel

Beim ersten Anprobieren oder beim Benutzen ist der Artikel defekt? Das tut uns natürlich sehr leid und sollte nicht vorkommen, wir möchten hier schnell Abhilfe schaffen. In diesem Fall gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Bitte nimm dazu Kontakt mit uns auf und teile uns deine Bestellnummer mit, den betroffenen Artikel sowie die Art der Beschädigung. Wir als Händler haben in diesem Fall zwei Mal die Möglichkeit, per Nacherfüllung den Mangel zu beseitigen, d.h. entweder reparieren wir den defekten Artikel oder senden einen neuen Artikel zu. Dazu benötigen wir von dir eine schriftliche Aufforderung und eine angemessene Fristsetzung. Erst danach hast du das Recht, vom Kauf zurückzutreten oder eine Kaufpreisminderung bzw. Schadensersatz zu verlangen. Weitere Details zum Gewährleistungsrecht findest du in den AGBs.

3. Nichtgefallen

Das Halsband hat leider nicht gepasst, das Design wirkt nach dem Auspacken doch nicht so wie es bei der Bestellung gedacht war oder du hast verschiedene Artikel zur Auswahl bestellt? Kein Problem, wenn dir einmal etwas nicht gefällt – dir steht zum einen das gesetzliche Widerrufsrecht zu, nach dem Sie binnen 14 Tagen – übrigens auch ohne Angabe von Gründen - deine Bestellung widerrufen kannst. Wir übernehmen die Kosten der Rücksendung der Waren. Als registrierter Kunde mit Kundenkonto (aus Deutschland) hast du darüber hinaus weitere 14 Tage Zeit, den Artikel bei Nichtgefallen kostenfrei zurückzusenden. Nutze hierfür bitte den Retourenlink in der Bestellübersicht im Kundenkonto. Aus technischen Gründen ist es leider unseren Kunden mit Kundenkonten außerhalb Deutschlands derzeit nicht möglich, diese Funktion korrekt zu nutzen, bitte wende dich im Falle eines Rücksendewunsches direkt an unseren Kundenservice. Weitere Details zum Widerrufsrecht findest du hier.

4. Verlängerte kostenlose Rücksendung mit Kundenkonto

Das Halsband hat leider nicht gepasst, das Design wirkt nach dem Auspacken doch nicht so wie du es bei der Bestellung gedacht hast oder du hast verschiedene Artikel zur Auswahl bestellt? Kein Problem, wenn dir einmal etwas nicht gefällt - als registrierter Kunde (aus Deutschland) ist für dich jede Rücksendung - über die Fristen des gesetzlichen Widerrufs hinaus - weitere 14 Tage kostenlos.

Und so funktioniert es:

  • Bitte log dich ein und klicke auf den Menüpunkt Kundenkonto (oben rechts), dann auf Bestellungen und dann auf den Retourenlink neben der Bestellung, aus der du einen oder mehrere Artikel zurücksenden willst.
  • Füll bitte das Formular mit dem Rücksendegrund aus. Dieser hilft uns, unseren Versand und das Warenangebot gezielt zu verbessern.
  • Druck dieses Formular aus und lege es der Rücksendung bei.
  • Danach öffnet sich ein Fenster mit dem DHL Rücksendungslabel. Bitte füll auch dieses aus.
  • Anschließend wirst du gebeten, den Paketaufkleber auszudrucken.
  • Verpack die Ware sorgfältig, leg den Rücksendezettel bei und verschließ das Paket.
  • Kleb den Paketaufkleber auf das Paket.
  • Bring dieses zur Post bzw. einer DHL Paketstation. Es wird dir kostenlos dort abgenommen.
  • Aus technischen Gründen ist leider unseren Kunden mit Kundenkonto außerhalb Deutschlands derzeit nicht möglich, die Retourenfunktion über das Kundenkonto korrekt zu nutzen, bitte wende dich im Falle eines Rücksendewunsches direkt an unseren Kundenservice.

 

Bitte beachte, dass dieses Rückgabeverfahren keine Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechtes darstellt. Weitere Details zum Widerrufsrecht findest du hier.

5. Dein Feedback ist uns wichtig

Um unser Angebot und unseren Service stetig weiter zu verbessern, freuen wir uns natürlich, wenn du uns, auch wenn es bei deinem Widerruf nicht nötig ist, den Grund für die Stornierung nennen. Sende uns dafür gerne eine Email an service@wirliebenhunter.de, auch wenn du keinen Rückgabeschein ausgefüllt hast.

 


 

Kundenkonto

Registrierung

Eine Registrierung in unserem Shop bietet dir viele Vorteile:

  • Schnelles und einfaches Bestellen, keine erneute Eingabe von Kunden- und Bestelldaten mehr nötig
  • Alle Informationen wie zuletzt bestellte Produkte oder Kontostand im Überblick
  • Verlängerte kostenlose Rücksendung von Produkten
  • Wunschlisten zum Speichern von Artikeln

 

Um sich zu registrieren, fülle bitte im Kassenbereich bei Schritt 1 „Deine Adresse“ alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus. Zusätzlich vergib dir ein nur dir bekanntes Passwort. Nach Klick auf „Jetzt registrieren“ erhältst du eine Bestätigungs-Email mit einem Link. Nach Klick auf diesen Link ist deine Registrierung abgeschlossen und du hast dich für dein persönliches Kundenkonto bei Wir lieben HUNTER angemeldet. Fahre dann mit deiner Bestellung fort. Wenn du dich nicht auslogst und entsprechende Einstellungen in deinem Browser vornimmst, bleibst du bis zum nächsten Besuch im Shop angemeldet.

Login/Anmeldung

Am besten logst du dich sofort beim Betreten der Startseite in der Hauptnavigation ganz oben rechts über das Symbol ein. Du hast dann direkt Zugriff auf dein persönliches Kundenkonto und z.B. deine Wunschliste und kannst dort gespeicherte Produkte sofort abrufen.

Alternativ kannst du dich auch erst später im Kassenbereich einloggen, wenn du deine Bestellung absenden möchtest.

Wenn du dich nicht auslogst und entsprechende Einstellungen in deinem Browser vornimmst, bleibst du bis zum nächsten Besuch im Shop angemeldet.

Passwort vergessen

Solltest du einmal dein Passwort vergessen haben, klickst du im Login-Bereich links auf „Passwort zurücksetzen“. Auf darauf erscheinenden Seite gibst du deine Emailadresse ein, die du bei der Registrierung benutzt hast. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, bitte prüfe ggf. auch deine Spam-Einstellungen, falls du sie nicht erhalten hast). Klick auf den in der Email enthaltenen Link, um dein Passwort zu ändern. Bitte beachte, dass dieser Link nur für die nächsten 2 Stunden gültig ist, danach musst du das Zurücksetzen des Passwortes erneut beantragen. Ändere das Passwort auf der Seite, die sich öffnet. das altes Passwort wird mit der Speicherung ungültig.

Solltest du deinen Benutzernamen vergessen haben, versuch bitte eine neue Registrierung. Das System erkennt, ob eine Emailadresse bereits existiert. Alternativ wende dich bitte an unseren Service.

Gast-Bestellung

Um in unserem Shop bestellen zu können, benötigst du kein Kundenkonto. Wir benötigen lediglich deinen Namen und deine vollständige Adresse, damit wir die Ware auch zusenden können, sowie die gewünschte Zahlungsart. Deine Daten werden nur im Rahmen dieser einmaligen Bestellbearbeitung verwendet und nicht gespeichert (siehe dazu auch die geltenden Datenschutzregelungen). Für diese sogenannte Gast-Bestellung aktiviere einfach im Kassenbereich unter Schritt 1 „Deine Adresse“ das Häkchen „Bestellung als Gast“, Du musst dann kein Passwort eingeben.

Eine Registrierung in unserem Shop bietet allerdings viele Vorteile:

  • Schnelles und einfaches Bestellen
    Du musst deine Kunden- und Bestelldaten nicht jedes Mal erneut eingeben
  • Alle Informationen im Überblick
    Alle Bestellungen auf einen Blick, persönliche Empfehlungen und individuelle Preisaktionen machen das Einkaufen bei Wir lieben HUNTER zum Erlebnis
  • Kostenlose Rücksendung
    Das Halsband passte doch nicht oder du hast etwas zur Auswahl bestellt? Kein Problem, schick die Ware, die nicht gefällt, einfach zurück - wir übernehmen für Sie sämtliche Kosten der Rücksendung auch noch weitere 14 Tage nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist.
  • Wunschliste zum Speichern von Artikeln
    Keine Zeit mehr, eine Bestellung abzuschließen oder einfach spontan Ideen für einer Wunschliste sammeln? Einfach per Klick auf das Herz-Symbol Artikel merken und beim nächsten Mal über die persönliche Wunschliste abrufen.

 

Wunschliste

Keine Zeit mehr, eine Bestellung abzuschließen? Der von dir bevorzugte Artikel ist gerade nicht vorrätig? Du willst spontan Ideen auf einer Wunschliste sammeln? Als registrierter Kunde einfach per Klick auf das Herz-Symbol die gewünschten Artikel merken und beim nächsten Mal über die persönliche Wunschliste abrufen.

Die gewünschte Größe oder Farbe ist nicht lieferbar? Ein Produkt ist heiß begehrt und gerade nicht bestellbar? Du kannst dich bequem per Email erinnern lassen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Dazu einfach Emailadresse auf der Artikeldetailseite eintragen und du wirst per Email benachrichtigt. Auch die zeitweise nicht verfügbaren Artikel kannst du einfach über deine persönliche Wunschliste speichern und verwalten.

Bitte beachte für die Speicherung der von dir engegebenen Daten die geltenden Datenschutzregelungen.

 


 

Hilfe & Service

Kontaktmöglichkeiten

Wir möchten, dass du rundum zufrieden bist. Wir hoffen, dass dir unsere Produkte gefallen, du immer wieder Neues in unserem Shop entdeckst und dass du vor allem schnell und bequem deinen Wunschartikel bestellen kannst. Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass etwas nicht „ganz rund“ läuft. Egal, ob es sich um ein technisches Problem im Onlineshop handelt, die gewünschten Artikel nicht auswählbar sind oder etwas bei deiner Bestellung nicht hundertprozentig gelaufen ist – bitte melde dich jederzeit gerne bei uns!

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Wenn es konkret um eine Bestellung/Lieferung geht, ist dabei die Angabe deines vollständigen Namens und der Bestellnummer sehr hilfreich.

  • Persönlich erreichst du uns unter der Telefon-Hotline +49 (0) 5232 980 53 50 von Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 16 Uhr und Freitag von 9 bis 14 Uhr.
  • Schick uns eine Email an service@wirliebenhunter.de, wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen findest du außerdem jederzeit online hier in den FAQs.

 

Konto

Viele Informationen findest du auch in deinem Kundenkonto bei Wir lieben HUNTER, wie z.B. Übersicht über alle Bestellungen, Rechnungen und Lieferungen, deine persönlichen Wunschlisten oder andere individuelle Informationen. Solltest du hier etwas vermissen, freuen wir uns über deine Vorschläge. Natürlich nehmen wir uns auch deine Kritik zu Herzen – schreib uns gerne eine Email an service@wirliebenhunter.de.

Newsletter

Verpasse nie wieder wichtige Informationen und Neuigkeiten aus der Markenwelt von HUNTER! Mit unserem Newsletter bleibst du stets informiert über neue Produkte, neue Kollektionen, Veranstaltungen, Gutscheine und besondere Aktionen.

Einfach Emailadresse unter www.wirliebenhunter.de/newsletter eintragen, Bestätigungslink in der Email anklicken und immer auf dem Laufenden bleiben.

Bitte beachte für die Speicherung der von dir eingegebenen Daten die geltenden Datenschutzregelungen.

Du interessierst dich für ein spezielles Thema? Du wünschst dir mehr Hintergrundinformationen zu unseren Produkten, Materialien, zur Produktion oder zum Unternehmen HUNTER? Auch dann freuen wir uns, wenn du dich meldest.

Lob & Kritik

Deine Bedürfnisse und Wünsche als Hunde- oder Katzenhalter und deine Zufriedenheit als Kunde von Wir lieben HUNTER liegen uns sehr am Herzen. Wir wollen unser Sortiment, die Qualität der Produkte und unseren Service stetig verbessern und sind hierbei auf deine Mithilfe angewiesen. Solltest du einmal etwas zu beanstanden haben, sei es

  • zu unseren Produkten
  • zur Auswahl (Größen, Farben, Designs, Verarbeitung usw.)
  • zu Funktionen unseres Onlineshops
  • oder zum Service

nimm bitte Kontakt per Email zu uns auf.

 Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback und Lob und freuen uns über Verbesserungsvorschläge.

Bitte beachte für die Speicherung der von dir eingegebenen Daten die geltenden Datenschutzregelungen.

Über uns

Der Online-Shop www.wirliebenhunter.de wird betrieben durch das Unternehmen House of Pet Design GmbH aus dem lippischen Lage. Seit über 15 Jahren arbeiten wir bereits erfolgreich mit HUNTER zusammen. Als Vollsortimenter und authorisierter Fachhändler bieten wir seit Januar 2018 unter dem Label „Wir lieben Hunter“ online alle Produkte, Neuheiten sowie exklusive Angebote der Marke HUNTER an.

Die Qualität der Produkte ist bei HUNTER eine Selbstverständlichkeit. Es gehört zur Firmenphilosophie, diese sicherzustellen und ständig zu verbessern. Qualität beginnt bei HUNTER bereits beim Einkauf der Rohmaterialien, setzt sich bei der Verarbeitung fort und endet in der Präsentation der Produkte. Wir von House of Pet Design GmbH vertrauen den Produkten und der guten Arbeit von HUNTER und sind stolz, ein Teil der erfolgreichen Markengeschichte von HUNTER zu sein.

HUNTER vor Ort

Die HUNTER Produkte erhältst du auch, neben weiteren Angeboten, z.B. im HUNTER Shop in Bielefeld mit angeschlossenem Outlet, in dem viele weitere Schnäppchen auf dich warten.

Genieße  die HUNTER Welt bei einer Tasse Kaffee und freiem WLAN in der HUNTER Lounge, während sich dein Nachwuchs in der Kinderspielecke beschäftigt.

Hunde sind natürlich auch jederzeit gerne gesehen – vor Ort ist für Trink- und Gassimöglichkeiten sowie für Spiel und Spaß mit Auslauf auf der großen Hundewiese gesorgt.

Besuche für weitere Informationen die HUNTER Shop & Factory Outlet Homepage.

Die HUNTER Brand-Stores sind eine echte Erfolgsgeschichte. Rund um den Erdball eröffnen in immer kürzer werdenden Abständen weitere Geschäfte, die das Image und die HUNTER-Philosophie eindrucksvoll in die Welt tragen. Die Brand-Stores bieten ein einmaliges Verkaufserlebnis für ihre Kunden und sind das Highlight auf jeder Shopping Tour, insbesondere für Vierbeiner. Übrigens auch mal ein prima Abstecher-Tipp für deine nächste Urlaubsreise!

Eine Auflistung aller HUNTER Geschäfte weltweit findest du hier.

SSL-Zertifikat

Für alle sensiblen Informationen, die über das Internet übertragen werden, wird SSL („Secure-Sockets-Layer“, eine Verschlüsselungsmethode) verwendet. Bei der Übermittlung deines Passwortes über deinen Webbrowser oder beim Versenden von sensiblen Daten über Formulare schützt SSL die Verbindung vor Veränderungen und fremdem Zugriff. Auch bei der Datenübertragung über mobile Geräte schützt SSL, es dient außerdem zur Sicherung von Kreditkarten- oder Bezahltransaktionen im Internet.

Datenschutz

Hier findesrt du unsere Datenschutzbestimmungen

Widerrufsrecht

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