Getgreenspark

getgreenspark

gemeinsam für eine bessere Welt!

https://a.storyblok.com/f/233914/1810x1281/da67c4e2d0/hc230987_greenpark_landing_page.jpg

Nachhaltigkeit geht uns alle an!

Wir bei HUNTER setzen nicht nur auf eigene umweltfreundliche Projekte, sondern engagieren uns auch aktiv bei getgreenspark.com. Und das Beste: Ihr könnt gemeinsam mit uns etwas Gutes tun!

Für jede Ausgabe von 10€ spenden wir in eurem Namen einen Baum, kompensieren 4kg CO2 und helfen dabei, 2 Plastikflaschen aus dem Meer zu fischen. Unser Ziel ist es, den Waldschutz zu fördern und die CO2-Emissionen zu kompensieren. Bäume spielen eine entscheidende Rolle bei der Absorption von CO2 und der Erhaltung der Biodiversität. Durch eure Spenden tragen wir dazu bei, den Wald zu schützen und den Klimawandel zu bekämpfen.

https://a.storyblok.com/f/233914/2000x1333/fce0434550/get-greenspark-header.jpg

Aber damit nicht genug! Wir möchten auch die Meeresumwelt schützen. Plastikverschmutzung bedroht die Meeresökosysteme und ihre Bewohner ernsthaft. Indem wir Plastikflaschen aus dem Meer entfernen, leisten wir unseren Beitrag zum Schutz der Meeresumwelt und erhöhen das Bewusstsein für dieses drängende Problem.

Unser Engagement bei getgreenspark.com zeigt, dass Nachhaltigkeit für uns eine absolute Priorität ist. Mit unseren aktiven Umweltschutzmaßnahmen möchten wir euch inspirieren, ebenfalls nachhaltige Schritte zu unternehmen. Denn gemeinsam können wir einen positiven Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten und eine nachhaltigere Zukunft gestalten.

Macht den Unterschied mit uns – unterstützt unser Engagement für eine bessere Welt!